Über uns

Wir stellen uns vor

Die Sympajobs AG ist ein Personaldienstleistungsunternehmen mit einem umfangreichen Service und hohen Qualitätsansprüchen. Durch unsere SQS Zertifizierung und die Mitgliedschaft beim Branchenverband Swissstaffing garantieren wir für unsere Dienstleistung eine hohe und gleichbleibende Qualität.

Das Aufgabengebiet der Sympajobs AG umfasst die Vermittlung und den Verleih von qualifiziertem Personal für die Bereiche Logistik, Industrie, Bau, Reinigung sowie kaufmännischen Berufen.

Angepasst auf Ihre spezifischen Bedürfnisse können wir Ihnen fachmännische Berufsleute, erfahrene Facharbeiter oder motiviertes Hilfspersonal zur Verfügung stellen. Die Einsatzdauer variiert nach Ihren Wünschen von einigen Tagen bis zu mehreren Monaten (kurze Kündigungsfristen). In unseren Tarifen sind sämtliche Sozialleistungen wie AHV, ALV, BVG, Unfall-, Krankentaggeldversicherung, Vollzugskosten, Ferien, Feiertage und ein 13. Monatsgehalt einkalkuliert.

Sie können zusätzlich Personal nach Ihren Bedürfnissen flexibel, auftragsbezogen und wirtschaftlich einsetzen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit temporäre Mitarbeiter auch in eine Festanstellung zu übernehmen oder Ihr Personal via Payrolling (ganze Schweiz) durch uns abzurechnen.

Die Sympajobs AG ist die richtige Adresse, wann immer es sich um Ihr Personal dreht. Unsere Kunden profitieren auch von zusätzlichen Dienstleistungen wie Erreichbarkeit rund um die Uhr, was bei Ausfällen ein sofortiges Handeln ermöglicht und somit gewährleistet, dass der kundenseitige Arbeitsablauf kaum behindert wird.

Die Temporärarbeitsbranche wird weiterhin wachsen. Flexibilität am Arbeitsmarkt einerseits und soziale Sicherheit andererseits werden zukünftig vermehrt ihr Gleichgewicht finden müssen. Als Partner stehen wir weiterhin an der Seite unserer Kunden und unserer temporären Mitarbeiter und sind auch bereit, ausserordentliche Leistungen zu erbringen und so zum Wohle aller beizutragen.

 

Ihre Sympajobs AG